Montag, 24. Dezember 2012

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst von Anna Koch und Axel Lilienblum


Info
Taschenbuch
rororo Verlag
288 Seiten
 
Weißt du noch, was du letzte Nacht getan hast?

Wer bei dieser Frage ins Schwitzen kommt, sollte einen Blick in dieses Buch werfen. Es versammelt besonders originelle, witzige und absurde SMS, an die sich manchmal weder Absender noch
Empfänger erinnern können – und wollen. Doch seien wir ehrlich: Gerade das macht ihren Reiz aus.
 
Erster Satz:
Die SMS  hat für ihr Alter schon einiges geleistet.
 
Meine Meinung:
Ich habe bereits die vorherigen Bände gelesen und habe mich auch jetzt wieder köstlich amüsiert.
Das Buch ist toll gestaltet und man kann es in kürzester Zeit lesen.
Ein wirklich unterhaltsames Buch für zwischen durch.
 
Meine Sterne:
Buch/Coverstaltung 4 von 5 Sternen
Sprache nicht bewertbar
Gesamt 4 1/2 von 5 Sternen
 
Klick drauf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen