Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Buchjahr 2012

Seit Februar 2012 führe ich nun diesen Blog. Es war ein ereignisreiches Buchjahr 2012, welches ich euch gerne vorstellen möchte

Flops 2012
Diese Bücher haben mich 2012 besonders enttäuscht:

Vollidiot
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/05/irgendwas-lauft-schief-bei-simon-aber.html

Das Tomatensaft Mysterium-Fliegen in der Comedy Class
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/06/das-tomatensaft-mysterium-fliegen-in.html

Generation Doof - Wie blöd sind wir eigentlich?
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/08/generation-doof-wie-blod-sind-wir.html


Tops 2012
Diese Bücher haben mich 2012 total begeistern können:

Der Sommer ohne Männer
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/02/ein-sommer-ohne-manner-von-siri.html

Dass das Glück dich findet
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/03/dass-das-gluck-dich-findet-von-kate-le.html

Am Tag und in der Nacht
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/03/am-tag-und-in-der-nacht-von-camilla.html

Nachricht von dir
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/04/nachricht-von-dir-von-guillaume-musso.html

Das Lächeln der Frauen
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/06/das-lacheln-der-frauen-von-nicolas.html

Angebissen
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/06/angebissen-von-martina-paura.html

Frag mich, Schatz, ich weiss es besser-Bekenntnisse einer Ehefrau
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/07/frag-mich-schatz-ich-weiss-es-besser.html

Nichts was im Leben wichtig ist
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/09/nichts-was-im-leben-wichtig-ist-von.html

Mina
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/10/mina-von-david-almond.html

Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/10/am-ufer-des-rio-piedra-sass-ich-und.html

Eines Abends in Paris
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/12/eines-abends-in-paris-von-nicolas.html


Mein persönliches Highlight 2012

Meine erste Rezension für einen Verlag
http://buchgelesen.blogspot.ch/2012/08/herbstattacke-von-nataly-savina.html


Das Jahr 2012 war für mich ein erfolgreiches, bewegendes Jahr und ich freue mich im nächsten Jahr auf viele neue tolle Bücher und noch mehr Erfahrungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen