Samstag, 8. Juni 2013

Ernie gegen Bert und 99 andere Duelle von Sebastian Leber und Yvonn Barth


Info
Taschenbuch
Goldmann Verlag
240 Seiten


Was wir schon immer über George Clooney wissen wollten – und warum Brad Pitt trotzdem heißer ist!

Manchmal heißt es im Leben: entweder – oder. Da zählt kein halbherziges „Ach, kommt darauf an“, kein lauwarmes „Du, irgendwie sind beide ganz okay“. Zu gewissen Fragen braucht es eine klare Haltung: Hund oder Katze? Batman oder Superman? Tee oder Kaffee? Ernie oder Bert? Und wer ist ein für alle Mal der heißeste Schauspieler auf Erden: George Clooney oder Brad Pitt? Mit überzeugenden Argumenten, faszinierendem, manchmal auch bizarrem Hintergrundwissen und einer gehörigen Portion schrägen Humors beantworten die Autoren 100 Fragen, an denen die Menschheit bisher verzweifelte. (Quelle: www.amazon.de)
 
Erster Satz
Auf jeder Doppelseite finden Sie oben rechts fett gedruckt die Namen der zwei Kontrahenten.
 
Meine Meinung
Der Aufbau des Buches gefällt mir wirklich gut. Es ist liebevoll gemacht und macht Spass anzuschauen.
Ansonsten ist es ein eher kurzweiliges Buch, das man schnell vergisst und ist meiner Meinung nach deshalb auch eher ein Buch für eine Party unter Freunden. Manche Duelle haben mich auch schlichtweg nicht interessiert.
 
Meine Sterne
Cover/Buchgestaltung 5 von 5 Sterne
Sprache nicht bewertbar
Gesamt 3 1/2 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen