Sonntag, 23. Juni 2013

Wer spickt wird erschossen - Die besten Lehrersprüche

Info
Taschenbuch
Knaur Taschenbuch Verlag
256 Seiten


»Lehrer sind wie Junkies, sie denken immer an ihren Stoff.« Und Schüler? »Schüler sind ein Baustein der Schule. Jetzt weiß ich, warum unsere Schule so scheiße aussieht.« Hier sind die besten, lustigsten und blödsinnigsten Lehrersprüche aus dem Schulalltag! (Quelle: www.amazon.de)
 
Erster Satz:
Mathelehrer in der ersten Stunde: "Einen schönen guten Morgen, Herren sind herrlich, Damen sind dämlich.
 
Meine Meinung:
Naja.. Das Buch war okay.
Es war amüsant, aber mehr als schmunzeln musste ich jetzt nicht.
Und manchmal hab ich mich auch echt gefragt, ob Lehrer wirklich solche Sprüche rauslassen. Wenn ja, wäre es ja schlimm..
 
Meine Sterne
Cover/Buchgestaltung 4 von 5 Sternen
Sprache nicht bewertbar
Gesamt 3 1/2 von 5 Sternen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen