Montag, 9. September 2013

Fräulein Jensen wird zur Traumfrau von Anne Hansen



Info
Broschiert
Dumont Buchverlag
254 Seiten

Hannah Jensen hat einen Wunsch: sich einen Traummann zu angeln. Für immer und ewig, sie glaubt an die große Liebe. Doch bislang hat sich leider keiner unsterblich in Hannah verliebt. Sie muss sich etwas anderes überlegen: Also dreht sie den Spieß einfach um – sie sucht nicht mehr, sondern wird gefunden. Wie? Ganz einfach: Hannah Jensen wird zur Traumfrau! Und das mithilfe eines 10-Punkte-Programms, das sie unter anderem zur Superköchin,  Fußballexpertin und Schönheitsqueen machen soll. Danach werden die Männer gar nicht mehr anders können, als sich um Hannah Jensen zu reißen. Oder?
Voller Witz, Charme und Selbstironie beschreibt Anne Hansen die Anstrengungen der Heldin, sich in eine unwiderstehliche Traumfrau zu verwandeln. Und um so authentisch wie möglich von ›Fräulein Jensen‹ berichten zu können, hat die Autorin das 10-Punkte-Programm gleich einmal selbst durchlaufen. Mehr Traumfrau geht nicht! (Quelle: www.amazon.de)

Erster Satz:
Wer hätte gedacht, dass das zehnjährige Abitreffen im "Klixbüller Krog" solch eine Inspirationsquelle für mich werden würde.

Meine Meinung:
Ich war ja schon ganz begeistert von "Fräulein Jensen und die Liebe" und habe mir wahnsinnig eine Fortsetzung gewünscht!
Und nun hab ich die Fortsetzung gelesen und bin ebenfalls einfach nur begeistert!
Es ist zwar ein Frauenroman, aber so gaar nicht kitschig und wunderbar humorvoll!
Es war das perfekte Buch für diese Tage, die langsam wieder ein wenig trüber werden.
Einfach herrlich!

Meine Sterne:
Cover/Buchgestaltung 4 1/2 von 5 Sternen
Sprache 5 von 5 Sternen
Gesamt 5 von 5 Sternen

Klick drauf!
http://www.buchgelesen.blogspot.ch/2012/09/fraulein-jensen-und-die-liebe-von-anne.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen