Samstag, 19. Oktober 2013

Die richtige Frau von Mark Kuntz


Info
Taschenbuch
rororo Verlag
224 Seiten

Auf der Suche nach Mrs. Right «Kannst dir ja überlegen, ob ich überhaupt noch die richtige Frau für dich bin», hat sie gesagt, bevor sie mich vor die Tür setzte. Was für eine bescheuerte Frage. Und was für eine Nacht. Morgen früh um neun erwartet sie meine Antwort. Ultimativ. Jetzt ist es schon halb elf. Die richtige Frau – darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mal sehen, was ich herausfinde. Viel Zeit habe ich nicht mehr, und kalt ist es, saukalt. «Das richtige Buch, wenn man sich davon überzeugen will, dass das mit den Frauen und Männern schon seine Richtigkeit hat.» Brigitte (Quelle: www.amazon.de)
 
Erster Satz:
Vielleicht hätte ich das mit dem Spitz nicht sagen sollen, vielleicht war das der Fehler gewesen.
 
Meine Meinung:
Ich hatte jetzt wirklich nicht wahnsinnig grosse Erwartungen an das Buch.. Aber ich wurde wirklich positiv überrauscht!
Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen! Die Idee hat mich auch überzeugt und die Umsetzung war ebenfalls sehr überzeugend.
Der Humor war mal nicht total schnodderig, sondern hat sehr gut zum Schreibstil gepasst. Obwohl es eher an die männlichen Leser gerichtet ist, hatte ich genauso meinen Spass daran!
Meine Sterne:
Cover/Buchgestaltung 4 1/2 von 5 Sternen
Sprache 4 1/2 von 5 Sternen
Gesamt 4 1/2 von 5 Sternen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen