Samstag, 2. November 2013

Goldene Weisheiten fürs Leben - Gedichte, Gedanken und Geschichten von Hans Kruppa


Info
Gebunden
Coppenrath Verlag
155 Seiten

In seinen neuen Gedichten, Gedanken und Geschichten schenkt Hans Kruppa dem Leser eine Fülle goldener Weisheiten über die großen Themen des Daseins: das Glück, die Liebe, die Freundschaft. Mit feinsinnigem Gespür für die Wahrheiten jenseits der Kulissen des Alltags gibt er Denkanstöße und inspiriert dazu, überall das Wunderbare und Besondere zu entdecken.(Quelle: www.buch.ch)

"Glück ist der Blick hinter den Schleier der gewohnte Wahrnehmung, der Blick hinter die Kulissen des Alltäglichen, der Blick ins Herz des Lebens."
Erster Satz:
Kommen Sie näher, treten Sie ein in den magischen Zirkus, nehmen Sie Platz auf der Höhe Ihrer Träume - und- sehen Sie, es geht schon los!

Meine Meinung:
Dieses Buch ist wirklich ein Schatz!
Ich hab mir so viele schöne Stellen rausgeschrieben und hab mir so viele Gedanken zu den Dingen, die in diesem Buch stehen, gemacht.
Diese Wortgewalt mit der Hans Kruppa hier spielt ist einfach nur unglaublich und wunderwunderschön, und hat mich tief bewegt!

Meine Sterne:
Cover/Buchgestaltung 4 1/2 von 5 Sternen
Sprache 5 von 5 Sternen
Gesamt 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen