Samstag, 28. Dezember 2013

Katze küsst Kater-Mein Buch über die Liebe von Daniela Katzenberger


Info
Taschenbuch
Bastei Lübbe
248 Seiten

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem richtigen Kater fürs Leben. Doch wo lernt man den kennen, wie stellt man fest, ob es auch der Richtige ist, und wie übersteht man den ersten Streit? Daniela plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie sie sich aufs erste Date vorbereitet, was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört und was passiert, wenn sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorstellt. Die Kultblondine spart nicht mit persönlichen Anekdoten, gibt viele Tipps und lässt auch den Leser mitmachen. Ein Buch über die Katze in allen Liebeslagen.(Quelle: www.amazon.de)

Erster Satz:
Wozu brauchen wir überhaupt einen Mann im Leben?

Meine Meinung:
Ich bin ja bekennender Daniela Katzenberger Fan, da gibt's bei mir nix zu rütteln und da ist mir auch egal was andere davon halten. Ich mag sie und find sie ganz, ganz toll!
Da ich bereits ihr erstes Buch "Sei schlau, stell dich dumm" gelesen habe, musste ich auch unbedingt ihr zweites Buch lesen.
Und das war genau so toll! Natürlich gibt's den ein oder anderen Punkt, wenn auch wirklich nicht viele, bei dem ich nicht der selben Meinung mit ihr war, aber meine Güte, es ist ja auch in erster Linie ein Buch mit ihren Erfahrungen und kein Mensch tickt gleich. Aber nahe zu immer konnte ich Daniela voll und ganz recht geben, bei dem was sie geschrieben hat.
Mir hat auch der Aufbau des Buches wahnsinnig gut gefallen und ich hatte immer das Gefühl beim weiterlesen, etwas Neues entdecken zu können.
Trotzdem denke ich ist dieses Buch nur etwas für Leute, die Daniela Katzenberger mögen, alle anderen gehen wohl schon mit einer negativen Einstellung an das Buch ran.
Mir hat's auf jeden Fall wirklich gut gefallen.

Meine Sterne:
Cover/Buchgestaltung: 5 von 5 Sternen
Sprache 4 von 5 Sternen
Gesamt 5 von 5 Sternen

Klick drauf!
https://www.youtube.com/watch?v=NTyPgLZu8VE
https://www.youtube.com/watch?v=MWF5sqpbkGs
https://www.youtube.com/watch?v=cFVX1D8XfO8

Kommentare:

  1. Hach, eine richtig tolle Rezension! ❤ Also ich will dieses Buch jetzt auch lesen!!! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Danke! So lieb von dir! Ja, es ist ein wirklich empfehlenswertes Buch!

    AntwortenLöschen