Sonntag, 2. November 2014

Harry Potter auf Englisch lesen

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich vor kurzem Harry Potter zu Ende gelesen...
Auf Deutsch...
Da ich die Reihe ja unbedingt lesen wollte und mich die deutschen Ausgaben quasi angesprungen haben, habe ich mich entschieden, die Reihe auf Deutsch zu lesen.
Viele fragten mich dann aber, wieso ich es nicht auf Englisch gelesen habe, auf Englisch sei es doch noch viel besser.
Und da mich die englischen Ausgaben jetzt auch praktisch angesprungen haben, werde ich das jetzt nachholen.
Das kommt mir nämlich gerade recht, denn obwohl ich die Reihe erst gerade kürzlich beendet habe, vermisse ich alles wahnsinnig.
Deshalb beginne ich jetzt die Reise nochmals von vorne, jetzt nur auf Englisch.
Ich werde zwar nicht alle Bücher nacheinander lesen, wie ich es bei den Deutschen getan habe, somit kommen auch immer wieder Rezensionen zu anderen Büchern, aber ich werde die Bücher nicht mehr einzeln vorstellen, sondern am Schluss ein Fazit ziehen und euch meine Lieblingsstellen vorstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen