Samstag, 31. Januar 2015

Lesemonat Januar 2015

Heute ist der 1. Februar, deshalb stelle ich euch meinen Lesemonat Januar vorstellen.


Leider wurde ich Ende des Monats so ziemlich krank und konnte in dieser Zeit überhaupt nichts lesen.
Dennoch konnte ich einige Bücher verschlingen!


The Remains of the Day (Was vom Tage übrigblieb) von Kazuo Ishiguro
4.5 von 5 Sternen (gelesen für die Schule!)


Charlie and the Chocolate Factory (Charlie und die Schokoladenfabrik) von Roald Dahl
5 von 5 Sternen


I heart you, you haunt me von Lisa Schroeder
5 von 5 Sternen


The Great Gatsby (Der Grosse Gatsby) von F. Scott Fitzgerald
5 von 5 Sternen (gelesen für die Schule!)




Somit habe ich Bücher von 1 Autorin und 3 Autoren gelesen.
Ebenfalls war dieser Monat ein Monat voller Klassiker (The Remains of the Day, Charlien and the Chocolate Factory und The Great Gatsby)
Zusätzlich habe ich mit I heart you, you haunt me ein Jugendbuch gelesen.


In mein Lieblingbücher-Regal konnten neu I heart you, you haunt me und The Great Gatsby einziehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen