Samstag, 21. Februar 2015

50 facts about me

Ehrlich gesagt, habe ich nicht gedacht, dass ich diesen Tag machen werde. Dann fand ich aber dennoch, dass es der beste Weg ist, mich ein wenig besser vorzustellen.


Fangen wir an!




1. Ich liebe Bücher. Und wer diesen Blog schon ein bisschen verfolgt, für den ist es keine Überraschung mehr!
2. Ich bin verrückt nach Eulen, Einhörnern und Flamingos...
3. Der Mond ist mein bester Freund.
4. Ich liebe Rock und Country Musik.
5. Bruce Springsteen ist mein Lieblingssänger.
6. Ich liebe Geschichte!
7. Ich schreibe. Weil es mich befreit.
8. Ich bin Christin. Und ich bin zurzeit auf einer fantastischen Reise um meinen Platz und meinen Weg zum wahren Glauben zu finden. Es ist wunderbar. Und ich freue mich auf alles was ich auf meiner Reise mit Gott erleben werde.
9. Ja, ich bin Christin. ABER ich sehe keinen Grund wieso ich schlecht über andere Religionen reden sollte! Ich respektiere jede Religion und finde es schrecklich wenn man seine Religion als Entschuldigung für schreckliche Taten benutzt. Ich liebe Gott und Er hat mir beigebracht, dass ich alle Menschen gleich lieben solle und ich hoffe wirklich, ihr tut das auch.
10. Ich liebe Zitate!
11. Ich bin eine grosse Träumerin. Ich habe so viele Träume. Und die Hoffnung, dass ich sie alle Realität werden lasse.
12. Ich bin sehr interessiert an Kulturen anderer Länder oder auch Kultur im Allgemeinen.
13. Ich würde gerne mein eigenes Theaterstück oder vielleicht sogar meine eigenes Drehbuch schreiben.
14. Während meiner Kindheit hatte ich immer nur zwei wiederkehrende Albträume. Im ersten wurde ich unter dem Tisch von einer Hexe gejagt und beim zweiten von einem Vampir gefangen gehalten.
15. Ich möchte die Welt bereisen.
16. Manchmal esse ich ein wenig komisch..
17. Ich bin und werde immer auf der Suche nach Einzigartigkeit sein.
18. Ich möchte die Themen Depression und psychische Krankheiten im Allgemeinen in der Gesellschaft sensibilisieren.
19. Ich bin eine Feministin und kämpfe für die Gleichstellung im Allgemeinen.
20. Ich glaube immer noch an die Schönheit des Alltags und hoffe, dass dies noch lange anhält!
21. Ich schreibe zurzeit ein Buch...
22. Ich habe 11 Jahre Ballett getanzt.
23. Ich glaube noch an eine bessere Zukunft, eine Welt voller Liebe. Für alle.
24. Ich bin ein grosser Eishockey-Fan. Ich bin mit Eishockey aufgewachsen und liebe es immer noch.
25. Ich könnte Tim Burtons "Alice im Wunderland" immer wieder anschauen. Es ist ziemlich sicher meine Lieblingsfilm.
26. Ich leide unter Migräne. Es war schon mal viel schlimmer und ist jetzt um einiges besser. Aber ich habe immer noch diese schrecklichen Attacken.
27. Früher hatte ich überhaupt kein Selbstbewusstsein. Jetzt ist es viel, viel besser, aber ich arbeite immer noch daran!
28. Ich bin ein Menschenfreund.
29. Ich habe Angst vor dem Wandel der Gesellschaft, dieser riesen Welle von Hass und Egoismus.
30. Ich habe auch Höhenangst, Angst vor der Dunkelheit, nicht nur die Dunkelheit draussen, sondern in mir und in den Menschen um mich herum und ich habe Angst vor dem Versagen.
31. Twitter ist meine liebste Social Media Seite.
32. Ich bin froh um meine Stimme, die ich nutzen kann, um für mich und andere, sprechen zu können und ich hoffe, ich nutze sie richtig und weise und dass andere das auch tun.
33. Wir können die Welt verändern. Deshalb sind wir hier. Wir müssen nur etwas tun. Daran glaube ich.
34. Die YouTube, und im speziellen die BookTube, Community ist ein grosser Teil meines Lebens und ich habe dort wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt und das ohne einen eigenen Kanal zu haben.
35. Ich möchte einen Job haben, in welchem ich Menschen helfen und sie in ihrem täglichen Leben begleiten kann.
36. Einmal möchte ich meinen eigenen Buchladen besitzen.
37. Die Natur ist wunderschön und ich finde immer meinen Frieden da draussen.
38. Raben faszinieren mich.
39. Ich war mal richtig besessen von Nagellack. Jetzt nicht mehr.
40. Ich habe die besten Freunde im ganzen Universum!
41. Manchmal bin ich ein wenig verrückt... ein wenig..
42. Andere kaufen vielleicht viele Schuhe, ich kaufe viele Taschen...
43. Ich interessiere mich sehr für die Umwelt
44. Und wir haben nur eine Erde, deshalb möchte ich meine Umwelt gut behandeln!
45. Ich würde liebend gern ein Kinderbuch schreiben.
46. Ich kann überhaupt nicht singen, tu es aber trotzdem ab und zu, wenn niemand zu hört.
47. Ich denke, die innere Schönheit macht eine Person nur noch viel schöner. Ein schlechter Charakter kann das schönste Gesicht zerstören.
48. Ich trinke kein Alkohol und ich rauche nicht.
49. Ich habe nicht nur ein Lieblingsbuch.
50. Ich bin echt froh 50 Fakten gefunden zu haben!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen