Samstag, 28. Februar 2015

Lesemonat Februar

Der Februar war ein wirklich erfolgreicher Lesemonat und ich konnte viele tolle Bücher verschlingen!


The Little Prince (Der kleine Prinz) von Antoine de Saint-Exupery
5 von 5 Sternen


You're a bad Man, Mr. Gum! von Andy Stanton
4.75 von 5 Sternen


It von Alexa Chung
5 von 5 Sternen


Gone Girl von Gillian Flynn
5 von 5 Sternen


Mr. Gum and the Biscuit Billionaire von Andy Stanton
4.75 von 5 Sternen


A thousand Mornings von Mary Oliver
5 von 5 Sternen


Warte auf mich von Phillip Andersen und Miriam Bach
4.5 von 5 Sternen


Looking for Alaska von John Green
5 von 5 Sternen


The Perks of being a Wallflower (Das also ist mein Leben) von Stephen Chbosky
5 von 5 Sternen (re-read)


Somit habe ich Bücher von 4 Autorinnen und 5 Autoren. Ich konnte
1 Klassiker
2 Kinderbücher
1 Biografie/Erfahrungsbericht
1 Thriller
1 Lyrik-Sammlung
1 Gegenwartsliteraturbuch
2 Jugendbücher


In mein Regal der Lieblingsbücher einziehen konnten The Little Prince, It, Gone Girl, A thousand Mornings und Looking for Alaska, natürlich auch The Perks of being a Wallflower, was aber bereits schon drauf war.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen